Über uns

Die Brocki Volltreffer GmbH wurde im Frühling 2019 von Martin Hess gegründet. Er hat langjährige Erfahrung in der Leitung von Brockenstuben. Als Geschäftsführer hat er eine der grössten Brockis in der Ostschweiz geführt und liebt vor allem den Kontakt mit Kunden. Das passende Möbel finden, einen Tipp für die Einrichtung einer neuen Wohnung geben und qualitativ guten Gegenständen ein zweites Leben zu ermöglichen, dafür schlägt sein Brocki-Herz.

Als gelernter Schreiner und Landwirt verfügt Martin über viel handwerkliches Geschick und ist sich den Umgang mit Werkzeug, Maschinen und Geräten gewohnt. Er erkennt rasch, dass ein Schrank noch gut "in Form" ist, oder ob ein Schubladenstock nicht nur schön aussieht sondern sein Innenleben auch noch in gutem Zustand ist. Schliesslich sollen die Artikel aus der Brockenstube noch lange Jahre Freude bereiten.

Natürlich macht Martin das nicht alles alleine. Er wird von einem Team von engagierten Mitarbeitern unterstützt und freiwilligen Helfern, die seine Leidenschaft teilen.